Wann kommen die intel sli boards auf den markt und wieviel € brauchen die?

fireballp

Enthusiast
hi, wollte ma fragen, ob das einer weiß, weil die performance von dem neuen nvidia chipset soll ja sau gut sein. bin ma gespannt wie das sli bei intel dann funzt im vergleich zum amd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll das SLI funktionieren? genau wie AMD auch, der einzige unterschied wird der prozessor sein :)

die boards werden wohl recht teuer sein, der chipsatz kostet ein schweine geld, alleine schon wegen der intel lizens.

*LACH* wer benötigt schon noch INTEL ? rofl ....

Wie wäre es mit nem AMD Sys. Is zum zocken eh besser :banana:

ich bin eigentlich überzwugter intel user. aber nicht mehr darüber diskutieren. ich denke jeder weiß, welchen cpu er am liebsten verbaut. jeder hat seine gründe dafür. das thema wurde glaubich schon 10000000000 durchgesprochen. das ist das selbe wie enn jemand sagt ich kaufe bmw, der andre audi.

also was ich gehört hab soll sli bei intel nicht so viel (an zusätzlicher grafikleistung) bringen wie bei amd. und bei den Nforce4 sli intel edition boards hat nvidia ne north und southbridge verwendet

ja amd hat nur einen chip und der is zwischen den 2 pciE ports

bei der intel edition:
8.jpg

der eine chip bei den graka ports und der eine beim prozzi
:stupid: wieso die das gemacht haben weis ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Gamer2003,,
hast du scheuklappen auf den augen ?
noch nicht die benchies gesehn ? von NV Intel ?
da kann der AMD einpacken :d
grad die tests mit dem 8xx prozi, saukrasse werte, da kann jeder AMD user nur von träumen,,
ich bin auf jeden fall am start sobald die chipsätze zur verfügung stehn,
gruss

bis dahin hat amd sicherlich auch wieder was aus der schublade geholt was intel in den schatten stellt, war doch bisjetzt immer so...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh