• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wann aufrüsten?

Driv3r

Neuling
Hallo ihr Luxxe!

Ich beobachte schon ziemlich lange den Grakamarkt und ich hatte eigentlich vor mir Ende dieses Jahres/Anfang Nächstes ne neue Grafikkarte mir zu kaufen um des neue C&C :love: dann ordentlich zocken zu können.

Mein Limit für ne Grafikkarte wäre maximal 300 Euro.

Deswegen überleg ich ob ich nicht jetzt schon zuschlagen soll bei ner Geforce 7900 gto.:hail:

So nun meine Frage:
Soll ich noch warten da ich sie ja erst später benötige oder jetzt schon zuschlagen?Bzw. würd ich später(also ja schon genannt) evt. ne bessere Grafikkarte noch billiger bekommen?:confused:

Danke schon mal wär echt nett wenn ihr mir hefen würdet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig sind immer die Angaben zum restlichen System. Ne 8800GTS würde sich für einen Sempron 2800+ z.B. nicht lohnen :d

glaub auch nicht das die unter 300euro kosten wird (die 8800gts)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das ende 1q die mid range g80 vielleicht kommen. Aber ob die gts unter die 300 euro fällt weiss ich nicht, bezweifel es aber, da next gen und alle sich drauf stürzen. Auch sollte man sich, dann auch vista holen um die graka auch richtig zu nutzen.

Aber ob die gts unter die 300 euro fällt weiss ich nicht, bezweifel es aber, da next gen und alle sich drauf stürzen.

so sehe ich das auch. man kann ja zur zeit sehr gut mitverfolgen, was beim arbeitsspeichermarkt passiert -.-****

Also danke schon mal für die Antworten!
Aber ne Direct x10 Karte hol ich mir eh nicht, da ich solang wie es nur geht bei xp bleib.
Aber ich mein ob es im Januar spätestens Februar ne bessere Direct x9 Karte gibt zu nem besseren Preis?

Also mein restliches System wäre:
Athlon 3700 @default
2mal 512 mb @Duellchannel(kommt dann auch noch 1 Gb dazu)
Geforce 6600 nonGt 256 mb
2 mal 160 gb
mainbord a8ne-fm
Netzteil ka denk mal da kauf ich mir dann auch ein neues

Edit:Ich bin der Meinung, dass es nichts besseres gibtzu diesem Zeitpunkt. Pr/L genial(für den Preis ne gtx), leise und wird gut gekühlt. Also würdet ihr zu dieser raten oder eben noch warten?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde da auch zu der 7900GTO greifen, die auch default genug leistung hat. vorallem die 512 GDDR3-speicher, die bei baödigen spielen hilfreich werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh