Wandler von 230V auf 12V bei min. 40A ???

Lord Arkhan

Semiprofi
Ich suche einen Spannungswandler der mir die normale Spannung von 230V Wechselstrom auf 12V Gleichstrom umwandelt und einen Verbraucher mit 40A aushält, am besten wären 80A.

Wenn jemand so ein Gerät kennt bitte hier posten, thx.

Ach ja, wenn noch andere Ideen funktionieren würden so teilt sie mir bitte mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte ein Gerät mit 12V Eingang an der Steckdose betreiben, aber da das eine sehr hohe Leistung hat brauch ich da was starkes für.

ich hab hier eins mit 2,4 A Ausgangsleistung!:fresse:

Ich bezweifle das es sowas für den "Hobbybereich" gibt!

neee, keinen motor.

es geht darum dass ich meine endstufen vom auto in der wohnung anschließen kann, aber ich hab mir da schon wieder was anderes ausgedacht, so ein travo ist etwas teuer, außerdem habe ich da keine 400V...

es gibt "fertige" netzteile von voltcraft (conrad) und cb-master, die so einen strom aushalten.
oder natürlich nen baustatz von conrad/elv :fresse:

Original geschrieben von Lord Arkhan
neee, keinen motor.

es geht darum dass ich meine endstufen vom auto in der wohnung anschließen kann, aber ich hab mir da schon wieder was anderes ausgedacht, so ein travo ist etwas teuer, außerdem habe ich da keine 400V...

Da brauchst du aber nie und nimmer 40A weil wenn du die brauchen würdest wäre deine Autobaterie ruckzuck leer

meine zwei endstufen brauchen pro stück 40A, sind halt etwas "überdimensioniert" ;)

aber es gibt auch Autendstufen von US Amp die mit über 300A abgesichert sind, die leisten bei 1 Ohm 6KW, da sind meine echt niedlich gegen :d

Und wer sagt dass ich ne normale Autobatterie habe? SO blöde bin ich nun auch nicht. Wenn ich Musik laut mache bei ausgeschaltetem Motor habe ich etwas weniger als eine Stunde, dann ist die Batterie leer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh