Wandhalterung für 32" LCD-TV (Toshiba oder Samsung)

tackleberry

Enthusiast
Moin,

die verfluchte Suche geht ja gerade nicht.

Ich brauche einen Wandhalterung für einen 32" LCD-TV, wird wohl entweder der Toshiba 32C3500 oder der Samsung LE-32R81B. Auf jeden Fall muss ich den Fernseher nach vorne "kippen" können. Also das der Abstand im oberen Teil zur Wand größer ist als unten. Optimalerweise sollte man die Glotze auch noch etwas nach vorne und unten schwenken sollen. Das Ding soll nämlich über meinem Schreibtisch, über meinem TFT positiniert werden damit ich auch das Teufel Concept E Magnum nicht umstellen muss. Da wäre es optimal wenn ich den LCD-TV von den TFT schwenken kann damit wir auf dem Bett keiner Genickstarre bekommen.

Jemand Vorschläge? Preis-/Leistungsverhältnis zählt. Preislich geht es bis 200 Euro. Jemand Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier es geht auch Günstiger,

klick

hab ich auch an meinem 42" daran und hällt Bombenfest :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh