Wand PC

Rolli1999

Neuling

Anhänge

• tray - P1101372-Version-2.jpg
    tray - P1101372-Version-2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Es wird ein Wand PC mit den Abmessungen 100X50cm mit MDF Platten und vorne kommt eine 5mm Acrylplatte zum abziehen.
Mit 2 Kreisläufen für die WAKÜ.

Darum würde ich so eine Motherboard Halterung wie im ersten Beitrag zu sehen ist brauchen, die an der Seite Halterungen für die Grafikkarte hat, da
die Heutigen Grafikkarten doch sehr schwer sind.

Altgernativ wäre ein Selbstbau, dann würde ich aber ein Multi PCI Slot Blech brauchen, finde ich aber nirgends.

PCI Slotblech zu sehen ab 11.47 Minuten

Vielleicht weiß jemand woher man so etwas bekommt.

LG
Robert

wenn du das so auf die Wand montieren möchtest mit Eigenbau, würde ich eher mit Riserkabeln arbeiten damit die Graka auch "flach" auf der Wand hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh