WaKü Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü anno 2007 ?! ;)

PUR Schlauch ist Mist, knickt schnell, ist zu hart.
11/8er PVC Schlauch oder größer aussuchen -> 11/8: Masterkleer 13/10mm: Koolance 16/10: Masterkleer
Schraubanschlüsse oder Tüllen, Geschmackssache!
12V Pumpe macht die Sache bequemer -> XSPC 450 Pumpstation, Phobya 220 + AGB...um 2 Beispiele zu nennen
Ek Supreme LTX kannst von mir haben - gute Alternative: Kryos Acetal, HK 3.0 LC
Radi ist ok, baugleich und mitunter nen paar Euronen günstiger: Magicool Slim Triple
Lüfter schon vorhanden ?
Phobya UV Green hatte ich noch nicht länger in Gebrauch
lieber farbigen Schlauch, statt farbiges Wasser -> erspart später größere Putzaktionen
Anschlüsse: 2 Stück Pro Komponente sind notwendig, evtl. werden Winkel benötigt !
Hier im Wakübereich gibt es eine FAQ mit Beispielconfigs -> da mal rein gucken :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu nen Durchlaufkühler wenn du dir nen Tripple einbauen willst?!

Durchlaufkühler? Was willste damit?

Das einzige was ich von der zweiten Zusammenstellung nehmen würde, ist der CPU Kühler.

Das mit Weihnachten war nicht ernst gemeint
Hab die faqs gelesen.
Der durchlaufkühler is fürs ocen

Brauchst du nicht. Glaub mir, ne Wakü bringt dir dabei genug...

Außerdem, entweder das eine oder das andere. Such dir mal den Sammelthread zu den Durchlaufkühlern raus.

Achso..
Ich habe nur gelesen 3,6k Liter..
Wobei- wem kann man da schon glauben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh