Wakü so in Ordnung?

Styl3

Semiprofi
Hi...
ich hatte vor mir zu weihnachten eine Wakü zu gönnen und habe gerade mal eine zusammengestellt. Wollte euch mal fragen, ob die so in Ordnung ist oder ob ihr was ändern würdet? Die Wakü soll im moment "nur" einen e6300 kühlen aber später kommt evtl. noch eine Grafikkarte dran :d

Kommentare erwünscht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin zwar kein WaKü-Profi,habe meine Wakü hier noch liegen, aber die Laing Pumpe gibts bei Aquatuning ca. 20 Euronen billiger, den Ausgleichsbehälter gibt`s auch als Hausmarke dort für 10 € günstiger. nur so als Tipp.

Gruß

Emslandsauger

vorerst will ich erst mal wissen ob die wakü so in ordnung ist und mit dem Preis werde ich mich später befassen :d

EDIT:
Ist der Mo-Ra2 besser als der Cape Cora?

Zuletzt bearbeitet:
Passiv-Radi und Laing passt imho nicht :fresse:. Die Laing mit AC-AGB würd ich auch nicht nehmen, da die Pumpe damit öfters Luft ansaugen soll.

so würd ichs machen fehlt noch der wasserzusatz
wenn willst gibts den cape cora da auch!
außerdem im moment 12% rabatt ...

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist das ich keine Tripple Radi verbauen kann! sonst würde ich den nehmen! wit ist den der Mo-Ra2 so?
was haltet ihr von der konfig?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du rein passiv betreiben willst is der cape besser
beim mora kannste aber wenns ma knapp wird nen Lüfter dran packen ...

groß und schwer ;)

ich find er kühlt auch sehr gut. gibt aber auch andere dezentere lösungen.. kuck mal bei watercool.de vorbei bei der "ht extern" lösung im radiator bereich des shops.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh