Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü Kühler für Nordbride beim Leadtek K7NCR18D Pro ll
Hallo, ich wollte eigentlich bei mir den Twinplex montieren leider past er nicht rauf da der Lochabstand ca. 0,5 cm zu weit auseinander ist. Hat einer eine idee welchen wasserkühler ich da rauf bauen kann.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir werkelt n Zern Kühler auf der NB, mit guten bis sehr guten Leistungen. Befeuer meine NB von Zeit zu Zeit mit bis zu 2,1 V bei ner akkuraten Temp von ca. 38 - 39°C. Hab aber ne eher ältere Version. Die neueren gehen wohl noch besser, sind saubillig und bei der Montage kannst Du mit den Befestigungen seitlich variieren, passen so ebenfalls auf die Graka, gibts auch direkt dafür, siehe da: www.1a-cooling.de für 21 Teuronen.
ich hätte dir jetzt auch zu 'nem Zalman geraten, wenn das Case gut belüftet ist reicht der vollkommen aus. Und desweiteren wird das Wasser dann nicht noch zusätzlich aufgewärmt, auch wenn's nicht allzuviel ist .