martensch
Enthusiast
So hallo zusammen
In Anbetracht der Aktion von Aquatuning mit Meisterkühler.de habe ich mich endgütig entschieden eine Wakü in mein Lian-Li A70B einzubauen.
Folgende Komponenten sind momentan verbaut:
Foxconn MARS P35
Intel C2D E8400@4000MHZ
GF 8800 GTX @650 MHZ (momentan in der RMA)
2x2GB Mushkin DDR2 1066 MHZ
3x750 GB Samsung F1
Corsair HX-620
Auf den Einkauflisten seht Ihr, was ich mir so vorgestellt habe:
(Auf den GraKa-Kühler wurde absichtlich verzichtet, da ich nicht weiss, ob ich wieder eine 8800 GTX bekomme, oder eine andere Karte, zudem würde ich den Kühler versuchen gebraucht im MP zu bekommen)
für das MB inklusive Deckel für mein LianLi, wobei die MB-Kühler nicht zwingend sind.... (aber optisch ins Bild passen würden!!
)
Radi und Schlauch:
und die CPU, Pumpe, AGB und Anschlüsse:
so, was denkt Ihr liege ich gut, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? aber nicht à la ich würde einen MoRa2 nehmen, für mich ist klar die WaKü muss intern sein.
Also Danke für Eure konstruktive Kritik, oder allenfalls Absegnung.
In Anbetracht der Aktion von Aquatuning mit Meisterkühler.de habe ich mich endgütig entschieden eine Wakü in mein Lian-Li A70B einzubauen.
Folgende Komponenten sind momentan verbaut:
Foxconn MARS P35
Intel C2D E8400@4000MHZ
GF 8800 GTX @650 MHZ (momentan in der RMA)
2x2GB Mushkin DDR2 1066 MHZ
3x750 GB Samsung F1
Corsair HX-620
Auf den Einkauflisten seht Ihr, was ich mir so vorgestellt habe:
(Auf den GraKa-Kühler wurde absichtlich verzichtet, da ich nicht weiss, ob ich wieder eine 8800 GTX bekomme, oder eine andere Karte, zudem würde ich den Kühler versuchen gebraucht im MP zu bekommen)
für das MB inklusive Deckel für mein LianLi, wobei die MB-Kühler nicht zwingend sind.... (aber optisch ins Bild passen würden!!

Radi und Schlauch:

und die CPU, Pumpe, AGB und Anschlüsse:

so, was denkt Ihr liege ich gut, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? aber nicht à la ich würde einen MoRa2 nehmen, für mich ist klar die WaKü muss intern sein.
Also Danke für Eure konstruktive Kritik, oder allenfalls Absegnung.