WaKü für i5 - Absegnung

Srider

Urgestein
Hallo Wasserkühlungs Begeisterte Luxxer,

ich möchte meinem Bruder zu Weihnachten eine passende WaKü zu seinem neuen PC schenken und benötige nun ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. die Absegnung meiner ausgewählten Teile.:)

Zunächst aber erst mal die,auf jeden Fall, zu kühlenden Komponenten:

CPU: Intel Core i5-750
GPU: XFX Radeon HD 5770

Sollte es noch ins Budget passen oder mit den ausgewälten WaKü-Teilen machbar,sollen auch noch 2*3.5" Festplatten gekühlt werden.

Nach Möglichkeit sollte es auch in folgendes Gehäuse passen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a441579.html
Dieses kann zur Not aber auch noch schnell gegen ein passenderes getauscht werden.;)

Hier also mein Vorschlag:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/2b4ac20da9c088780e9c2b02ce21be27

Das Hauptziel ist ein absolut leiser PC!
Das Budget liegt dabei bei max. 350€

Im Vorraus Vielen Dank für eure Hilfen.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da abload gerade sql fehler hat, bitte den warenkorb verlinken (rechts oben button speichern, dann zeigt der dir nen link).

und ins rc690 passt verdammt wenig wakü :fresse:

Alles klar,habs geändert.

Moin !!

Für genug Reserven würde ich nen Tripple oder Quadradi einplanen - Die Yateloons ... na ja Noisblocker NB1/2 dann eher :) - nicht viel Teurer aber um Welten besser - lass se auf 7 V laufen dann hörste nix und kannst dir die Lüftersteuerung Spahren - einen AGB würde ich auf jeden fall einplanen EK ist günstig und Gut - wasserzusatz G48 Günstig und absoulut Gut :)) - Ansonsten is alles OK kannste KAufen !!

greets

Moin !!

Für genug Reserven würde ich nen Tripple oder Quadradi einplanen - Die Yateloons ... na ja Noisblocker NB1/2 dann eher :) - nicht viel Teurer aber um Welten besser - lass se auf 7 V laufen dann hörste nix und kannst dir die Lüftersteuerung Spahren - einen AGB würde ich auf jeden fall einplanen EK ist günstig und Gut - wasserzusatz G48 Günstig und absoulut Gut :)) - Ansonsten is alles OK kannste KAufen !!

greets

Den Wasserzusatz habe ich noch reichlich hier.:)
Habe zwar selber Yate Loons,aber wenn die Noisblocker besser/leiser sind werden die natürlich genommen.

Wegen Tripple-Radiator.
Wie gesagt ist die Kühlung der HDD's nur sekundär und 2*140mm sollten doch leichter in ein Gehäuse zu integrieren sein als 3*120mm!?

Zuletzt bearbeitet:
nix, man kaufts sich nur im baumarkt zusammen und dabei direkt ne ordentliche flasche autokorrosionsschutz + des. wasser.

Oversized? Nein. Alle AS XT's sind gleich stark haben nur andere Features freigeschaltet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh