• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wakü für ASUS Rampage 2 Extreme

Athlon-64

Semiprofi
Hy....

Ich hätte da eine Frage .... wenn ich das Board mit diesen beiden Wakühlern ausstatte:

- EK Water Blocks EK-FB RE2 - http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5286_EK-Water-Blocks-EK-FB-RE2---Acetal.html

-
EK Water Blocks EK-Mosfet X58 Kit - Acetal - http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5293_EK-Water-Blocks-EK-Mosfet-X58-Kit---Acetal.html

ist dann alles gekühlt was gekühlt werden muss(sollte) - denn da ist ja noch dieses Ding unter dem Kühler mit dem Logo drauf - muss das auch gekühlt werden .. ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach oc kann man das kühlen, dann würde sich nen koolance kühler mit erweiterung anbieten, für die mosfets musste dann aber was anderes nehmen (z.b. die von ek oder die nickel mipse, die passen auch optisch, aber gehen gut ins geld)

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit was anders für die Mosfets .. ?? die von mir verlinkten EK Kühler sollten doch passen - funktioniert das Board auch ohne dieser Erweiterung - bzw welche Einschränkungen habe ich dadurch .. ??

mfg

damit war gemeint: von koolance gibts nur was für nb, sb und dram, nix im gleichen look für die mosfets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh