Wakü! doch welches Case???

Contor

Enthusiast
Hi @ all,
also ich will nen neues case und habe vor dort einen 360er radi einzubauen.... da das gewünschte lian li pc 70 nirgends verfügbar ist muss ich mir ein neues aussuchen, jedoch habe ich keine ahnung welches ... bitte helf mir auf die sprünge... danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum

g70, a70, a71 wären zumindestens schon mal 3 lian li kanidaten

dann noch das silverstone tj07, der coolermaster stacker stc, die chieftec big tower oder nen sharkoon rebel12. hättest du die suche bemüht, wärst du schon lange fündig geworden.

mhh beim 3d mars wird es ganz schön eng mit dem radi..
und beim lian li gefallen mir die festplatten einschübe nicht..
mhh aber viel mehr auswahl habe ich ja bald nicht
Hinzugefügter Post:
das ding ist das es nicht 300 euro kosten soll......

Zuletzt bearbeitet:
dann kuck dir mal das rebel12 an, günstig, schlichtes design und ziemlich guter innenaufbau, ein tripple geht problemlos in den deckel und ein dual in die front

jo schlcihte design stimmt aber nicht mein fall,.. wie gesagt wenn ich mir ein neues kaufe soll es gleich was richtiges sein aber danke für die bisherigen antworten

hab n lian li pca71b und bin damit vollauf zufrieden. passt alles rein, sieht gut aus und ich hatte nie wirklich probleme beim einbaun.
der preis von ca 230 euro ist halt der enzige nachteil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh