wah das schlau ?

airscape

Neuling
hi an alle
ich hab mir einen neuen monitor bestelt und zwar den sony sony tft 19hs93nun frage ich mich,hab ich mich da "ferkauft" weil 699euro sind ja schon ein batzen geld für micht.
daher meine frage, sol ich ihn behalten wen er komt ?oder zurück senden weil ich für das geld einen besseren bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja nicht, aber 700 Euronen sind echt nen Batzen Geld. Vielleicht solltest du auf ein spuerbar guenstigeres Modell eines anderen Herstellers zurueckgreifen. Wenn du dann immernoch Geld ausgeben willst, kannst du das ja in was anderes investieren (MP3-Player, TV-Karte). Kommt ganz drauf an.
Letztendlich zaehlt ja aber doch nur deine Entscheidung. Ich persoenlich glaube, dass man selbst fuer einen 19 tft nicht unbedingt 700 Euro ausgeben muss.

Der Monitor is saugeil, is eben ein Sony mit X-Black, die kosten zwar etwas mehr, haben aber dafür so wunderschöne, leuchtende Farben wie kaum ein anderer TFT.

Wenn du einen 19er haben willst, is der Sony sicher kein schlechter Kauf, zwar nicht günstig, aber gut.
Wenn du jetzt drauf kommst, dass es ein 17er auch getan hast, naja, dann frag ich ich mich, ob du überlegst bevor du was bestellst.

Ich selbst hab nen 17er Benq FP767-12 (wie mein Vorredner), bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Aber gegen ein solches, von dir beschriebenes Sony-TFT, komm ich von der Bildqualität nicht mit.

Wie schon geschrieben, die Sony-TFTs haben unheimlich schöne, leuchtende Farben.
Ich würd ihn mir behalten, ausser du hast die Kohle einfach nicht, dann frag ich mich aber warum du ihn bestellt hast.
Besser vorher fragen?

nein nein 19er muß sein ,weil will mich ja nicht ferschlechtern, und die kohle hab ich auch gab ja weihnachtsgeld usw. es ging mir nur drum, das ich nicht die katze im sack gekauft habe ,weil ich hab keine ahnung von tfts hab den beim stöbern im netzt gefunden,und mich von der werbung ein wenig blenden laßen aber da ihr ja auch meint das das ein gutes geret ist behalte ich den natürlisch
(wenn er angekommen ist weil 3wochen lieferzeit können sehr lange sein ;) )

ps: und zum zocken is der doch auch geeignet oder etwa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh