Wa ist das A8N-SLI Premium?

conikost

Enthusiast
Hallo!
Wisst ihr näheres über das A8N-SLI Premium ?!?!

Auf ftp.asuscom.de und www.asus.com.tw Bios Section ist das Board gelistetet und es gibt schon nen Bios dafür ^^

Weis jemand was darübeR?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd auch gern mehr wissen! Vorrallem weil ich überlege bis Juni ohne Rechner auszukommen und mein A8N Sli Deluxe verkaufen will

Mal was von Suchenfunktion gehört? ;)

11097915888BKDmK33MB_1_1_l.jpg

Unterschied zwischen Deluxe & Premium:
http://www.thebentzhome.com/ebay/nForce4_asus.jpg

Presssemitteilung:
http://www.pericom.com/press/pr.php?prid=92

Schau doch auch mal in den Asus A8N-E Sammelthread.
Ich habe von Asus eine Mail bekommen.

Hallo
laut Roadmap wird das A8N-E im April in Deutschland erscheinen.
Dieses wird jedoch nur in einer non Deluxe-Version kommen, da es ansonsten
vom Preis gleich mit dem A8N-SLI Deluxe wäre. Eine Deluxe Version dieses Boards ist nicht geplant.

Also denke ich, wird es auch keine A8N-E Premium Version geben.

@ Kline

Der Link mit dem Unterschied zwischen den Boards hilft nicht wirklich.
Hier wird gefragt was der Unterschied zwischen SLi Deluxe und SLi Premium.
Im Link ist aber nicht das SLi Premium angegeben, sondern das A8N-E Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam, ich konnte bei Asus nirgends ein A8N-SLI Premium entdecken. Bei Geizhals ist es allerdings gelistet. Die NB ist dabei passiv gekühlt und hat eine Heatpipe.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das! Und wie man an der Beschriftung zwischen den PCI-E Slots sehen kann, stimmt die Bezeichnung. Nur wieso kennt man bei Asus das Board nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh