W7 und die neuen Catalyst treiber

Myisis

Enthusiast
Moin,

habe gestern mal die neue catalyst treiber geladen für meine hd 4870. Vorher habe ich alle schön deinstalliert. Jetzt meckert er bei der Installation das alls auser die Graka treiber selbst, schon installiert wäre :stupid:
Jetzt läuft zwar die graka mit den aktuellen treiber aber ohne das CCC etc.

jemand idee wie ich das wieder gerade biegen kann bzw. ALLES was mit ati löschen kann und die treiber inkl. ccc frisch und sauber installieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch das mal.
Also Atitreiber deinstallieren und dann den aktuellen wieder drauf.

Grüße
Mr.X

drivercleaner.
der löscht alles von ati.
aber ich meine der installer von ati kann das auch. da kannste ja entweder nur die displaytreiber oder komplett deinstallieren :)

driver cleaner alles geclaent etc.

nun hab ich nachwievor des prob das es es CCC nicht installen will, weil es angeblich schon drauf is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh