W500V + ISDN-Anlage

Tz88

Neuling
Hi folks,

also folgendes will demnächst auf das Komplettparket von t-com umsteigen für 53,95 incl. Isdn...

nun folgendes: ich möchte voipen über isdn... mit allen nummern. wie kann ich den router mit der isdnanlage verbinden? (speedport w500v und Auerswald 2206 usb) speedport hat nur t-net(eingang) und 2 normale telefonanschlüsse.
geht das?!
wenn nicht kann ich als bestandskunde auf ein neues gerät ohne zuzahlung bestehen, das mir das ermöglicht?
zum bestand: ein pc via lan und einer via wlan mit dem inet verbunden. separat bislang isdn... werde zudem auf 6000er dsl wohl umsteigen, weils der selbe preis war.

bitte um hilfe ;)

Tz

P.S.: soll ich der callcentermitarbeiterin wirklich vertrauen oder lieber in einen t-punkt gehen?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht nicht, es sei denn, die anlage hat einen anlogen amtleitungsanschluß. Ist das nicht verfall, gehts net.

Und pochen kannst du darauf auch net.
(zB nur weil dein rechner zu lam für 16mbit DSL ist, bekommst ja auch keinen neuen)

Du brauchst nen router mit ISDN(fritzbox zb 5050 oder 5012).

Der Speedport W500V kann keinen Unteranlagenbetrieb, den du aber bräuchtest. Versuche, einen Speedport W501V zu bekommen. Dann kannst du den Speedport mit der ISDN-Anlage verbinden, der Speedport wird mit dem DSL verbunden. Dann kannst du den Unteranlagenbetrieb einrichten und mit den Telefonen, die an deiner ISDN-Anlage angeschlossen sind, VoIP über den Speedport machen. Und ankommende VoIP-Gespräche kann der Speedport an eine Nebenstelle der ISDN-Anlage weiterleiten.

danke für die antworten ;)

hab ich mir fast gedacht^^ ma sehn was der tonline-fritze sagt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh