• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W2k8 Enterprise 64 bit mit 2k3 Enterprise x86 hyper v gast Remote Hyper langsam

chrissitoelle

Semiprofi
Hall allerseits !

Ich habe folgendes System:

e 6600
4 gb ram
Windows server 2008 enterprise 64 bit
Windows server 2003 enterprise x86 gast unter hyper v

Das gast Netzwerk bröckelt nur so vor problemen.. ich habe alle paar sekunden verbindungsabbrüche, remote hakt abnormal und überträgt nicht alles und samba freigaben schmieren ebenfalls teilweise ab !

hat wer das gleiche prob oder eine lösung parat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich zumindest nicht, läuft dein host auf full duplex?
du hast aufm 2003 samba freigaben? o_O
hast du die hyper-v addiditions instslliert?

alles installiert, ist langsam wie sau, nachwievor, full duplex natürlich auch

was für ergebnisse bekommst du wenn du z.B. den durchsatz misst (netio o.ä.)? jeweils für den host wie auch für den gast?
von wo nach wo überträgst du?
mit welcher geschwindigkeit läuft der host/virtuell?
hast du fehler aufm switch (sofern managebar auch mal flow control aktivieren)?
nochmal die frage...was sind denn nun deine "samba freigaben" aufm 2003?! versteh ich nicht, meinst du smb freigaben?
welcher treiber ist für die nic im hyperv gast installiert?
hast du aufm host n virenscann/firewall/sonstwas aktiv?
wie verhält sich der gast mit im konsolenfenster (hyperv manager)? also arbeitsgeschwindigkeit normal etc pp

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh