• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W2k

Welches BS ist stabiler??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

fordprefect2008

Neuling
hi

bin neu hier und habe direkt einmal eine frage...

habe zwei Compaq iPaq bekommen um w2k drauf zu installieren ...

Problem:

es ist weder disketten- noch cd-romlaufwerk vorhanden und über usb wird nix erkannt... da kommt dann nur fehlermeldung "Gerät kann nicht gelesen werden"... bzgl. festplatte

habe auch schon irgendwo gelesen das es ne möglichkeit gibt alles via netzwerk zu installieren aber wie das gehen soll hab ich noch nirgends gesehen... vielleicht kann mir ja einer von euch beschreiben wie das geht bzw. ne andere möglichkeit schildern wie ich mein problem gelöst bekomme .... die ipaqs müssten bis Samstag fertig sein

--> kurze Info: die dinger sind für unseren dc und am samstag haben wir ein großes turnier bei dem wir alles über die rechner laufen lassen wollten

danke schonmal im vorraus an alle (auch an diejenigen, die aus interesse lesen, aber keine antowort für mich haben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selten so ne dumme umfrage gesehen

frag mich wie man dir was geben kann wenn mans bis samstag braucht ....
netzwerk: pxe
ansonsten vll nen cd laufwerk anstecken für die installation ?!?

und ja,... stimme dem Tipp zu: "Laufwerk anstecken?!" ;-)

hab kein laufwerk das is ja das problem .... und hab schon alle leute die ich kenne gefragt aber keiner hat so ein laufwerk ... und da nur w2k installiert wird und sonst nix lohnt es sich eigentlich kein cd laufwerk nachträglich zu kaufen ...

Stabilität ist doch iwie auch davon abhängig, was genau du mit deinen Resourcen anfängst

was meinst du damit?? welche softwar etc. noch draufkommt??

Oh mann, stell dich nicht so an. Du hast doch sicher in deinem PC ein CD-/DVD-ROM Laufwerk verbaut. Oder einer deiner Kumpels hat eines in seinem Gerät. Heutzutage werden ja keine PCs mehr ohne Verkauft.

Kurz gesagt, einer von euch hat ein CD-/DVD-ROM Laufwerk. Das kurz ausgebaut, beim Compaq eingebaut, BS installiert und fertig. Danach könnt ihr das Teil ja wieder rausnehmen. Wenn ihr sorgfältig und bedacht damit umgeht, geht daran auch nichts kaputt

hab kein laufwerk das is ja das problem .... und hab schon alle leute die ich kenne gefragt aber keiner hat so ein laufwerk ... und da nur w2k installiert wird und sonst nix lohnt es sich eigentlich kein cd laufwerk nachträglich zu kaufen ...
wenn du kein laufwerk auftreiben kannst dann gib die rechner doch wem anders ... ohne laufwerk wirst dus schwer haben ein OS von cd zu installiern

was meinst du damit?? welche softwar etc. noch draufkommt??

er mein vermutlich dass deine umfrage einfach schwachsinn ist (vorallem die unterteilung in XP home und XP Pro)

ausserdem muss nicht nur ein os stabil sein sondern auch die software die du darauf verwendest, logisch oder ?!?

Ausserdem hätte ich gerne noch mehr Betriebssysteme in der Umfrage. Was ist mit Unix/Linux, BeOS, AmigaOS, MacOS usw.??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh