KühlschrankPC schrieb:
Der Datenträger ist erst mal egal, da kannst Du Dir einfach die CD vom Nachbarn ausleihen. Worauf es ankommt, ist die Lizenz. Am besten vor der Installation eine Slipstream-Version mit SP4 und UR1v2 herstellen. Dann läuft das gleich von Anfang besser an. Ansonsten beim Händler oder bei Microsoft nachfragen, vllt. kriegst Du auf Kulanz noch einen Ersatz. Wie gesagt, die Lizenz ist wichtig!
ne die w2k CD ist i.o
meine server 2003 Enterpreise edition CD hat nen sprung, das ist ja das ärgerliche, meine XP Pro CD auc. lizenzen habe ich hier. händler war alternate und ico. werde da mal nachfrage, aber mein nachbar aht wohl keine server 2003 Enterprise CD, das ist das problem.
ne CP kann ich mir von meinem vater ausliehen das selbe eine 2009CD.
hab alle windowsXD 3.11 auf FDD, 95CD/FDD,98,98SE,2000pro CD,XP Home CD, XP Home recovery CD + lizens (so eine gy angebot,) dann Win XP Pro (diese CD hat nen sprung(rechnungist definitiv net da(wenn bei meiner mutter und da wohne ich net), jeder der nachbar hat home mein vater findet sien xp pro cd net

) und windows server 2003 enterprise edition(und diese hat nen sprung war mit der XP CD in iener hülle, ka was passiert ist, lag ja nur im regal.

, erstmal die rechnung von ico finden bevor ich da anfrage.) sowie enterpreise edition 54(allerdings die nur 180tage versioin.
natürlich alle mit liezenen, nur linux habe ich aus dem inet ist ja open source.
cu
mfg
mafri,
ne idee wie ich ann eine Server 2003 CD bekomme(muss ja arbeiten und ohne OS impossible) schreibe gerade von meien G4 Powerbook.)
cu
mfg
mafri
Edit meine server 2003 ist ohne SP1 (falls ich diese disk wiederbekomme) wie erstelle ich iene version mit SP 1? und ist das überhaupt legal, wenn nein dann mache ich es auch nicht, dann bitte auch keien erklärungen