• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

-----> W-lan stick <-------

t0b!

Semiprofi
Hallo
Ich such einen relativ günstigen Usb W-lan stick.Da der Router im 1. Stock ist und der Pc im Keller, brauch ich ein sehr starkes Signal.
Ich hab nochmal ne Frage hat man bei sowas mit ner W-lan Karte mehr empfang oder mit nem W-lan stick oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt eigentlich drauf an was er fürn Router hat. ich überbrücke mit dem Stick und ner FritzBox WLAN Fon 7141 immerhin 3 stockwerke. is zwar kein keller bei, aber es ist ein altes haus mit ziemlich dicken wänden. Signalquali is laut windoof immer einen strich unter max

Also ich nutze im moment nen Fritz USB Wlan Stick und bin damit auch zufrieden laut m XP ist das Signal beständig zwischen gut-sehr gut (sprich wie M3ph15t schon gesagt hat) 1-max.2 Striche unter max. Achja ich hab ne Wlan Fon Box 7170 (AVM Fritz Box).

Allerdings sieht der Hama Wireless LAN Adapter, 54Mbps, PCI (62788) auch interessant aus, sind damit höhere Übertragunsraten zu erwarten als mit nem USB Stick? Günstig ist das ding ja!

hi,
ich benutz diesen hier siet gut 2 wochen -> Link in Verbindung mit einer FritzBox. Ist das beste TEil was cih bisher hatte und reicht locker 2 Stockwerke ohne Signalverluste/Verbindungsabbrüche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh