W-Lan stick und Vista

Black_m21

Neuling
Hi Leute,

Ich hab gestern nem Freund seinen neuen Rechner zusammengebaut und Vista installiert, wir haben aber jetzte das Problem das Vista seinen W-Lan Stick nicht installieren möchte.

Es handelt sich um einen T-online Sinus 154 USB Stick und Vista x64 mit SP1.

Treiber installieren von der Treiber CD brachte nichts genauswenig wen man Vista gezeigt hat wo die Software für die neu entdeckte Hardware sich befindet.

Ich bin mit meinem Lateien am Ende W-Lan ist sowieso nicht mein Gebiet, hoffe einer von euch kann uns helfen wäre super nett.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du 64bit (VISTA oder XP-64) Treiber? Wenn nicht, wirds wohl nix ;) (Treibersignierung ist Pflicht bei 64bit VISTA).

Nimm den Fritz Wlan-USB-Stick, funzt bei mir mit Vista 64 einwandfrei.

Gruss Frank

Wir ham uns jetz entschieden ihm eine WLan Karte zu kaufen, die Frage ist jetz bloss welche die auch mit absoluter sicherheit unter Vista läuft.

In diveresen Foren in dennen ich jetz geschaut hab wiedersprechen sich die Leute dauernd selber.

Also wen einer eine WLan Karte kennt die sicher mit Vista läuft als her damit ;)

grüße

Belkin W-Lan Karten laufen gut mit Vista, der Treibersupport auf der Homepage ist meiner Meinung nach okay. Ich habe zwei Belkin Karten in Vista 64bit Rechnern verbaut (weiß die Namen aber nicht mehr, hab im Media Markt einfach nur die billigsten genommen), und beide funktionieren anstandslos. Sind auch blau, machen also auch was her. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh