Widowmaker
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich baue grade mein Zimmer um und ziehe mit meinen Pc ans andere Ende des Zimmers und habe ehrlich gesagt keine Lust meinInternetkabel durch das ganze zimmer zulegen habe mir deshalb gedacht W-Lan !!
Weshalb ?
1. Wie gesagt Kabel zieherei !
2. Meine Mutter möchte mit ihrem Laptop auch an das Internet und dafür müsste ich 2 massive Betonwände löchern und da spielt mein Vater nicht mit
.
Nun meine Fragen was für Reichweiten habe die heutigen W-Lan Router werde die Signale durch bestimmte dinge beeinflusst
und natürlich würde ich euch bitten mir vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung aus zu sprechen.
Ich danke euch schonmal im vorraus !
Mfg Widowmaker
ich habe folgendes Problem. Ich baue grade mein Zimmer um und ziehe mit meinen Pc ans andere Ende des Zimmers und habe ehrlich gesagt keine Lust meinInternetkabel durch das ganze zimmer zulegen habe mir deshalb gedacht W-Lan !!
Weshalb ?
1. Wie gesagt Kabel zieherei !
2. Meine Mutter möchte mit ihrem Laptop auch an das Internet und dafür müsste ich 2 massive Betonwände löchern und da spielt mein Vater nicht mit
.Nun meine Fragen was für Reichweiten habe die heutigen W-Lan Router werde die Signale durch bestimmte dinge beeinflusst
und natürlich würde ich euch bitten mir vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung aus zu sprechen.Ich danke euch schonmal im vorraus !
Mfg Widowmaker