• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W-Lan Problem

chillkr0ete

Neuling
hello!

ich bin mit meinem latein am ende.... naja ich war auch nie richtig am anfang, da ich mich nicht genug auskenne und nun hier meine hilfe suche!

mein problem ist folgendes:

ich surfe nichts ahnend in der gegend umher und plötzlich komm ich auf der aktuell geöffneten seite nicht mehr weiter!! schwer zu beschreiben... zeitüberschreitung tritt auf, aber auf anderen seiten gehts normal weiter! es geht auch nur nicht im browser weiter, denn die seite kann ich anpingen ohne probleme
naja mal ein bild dazu, vielleicht wirds dann auch verständlicher...

fehlerln0c.jpg

ich habe keine probleme bei downloads, beim online daddeln (sowohl pc als auch ps3 ohne probleme) oder streamen.
am pc liegt es nicht! es tritt sowohl bei mir als auch bei den mitbewohnern auf...

wir benutzen ein "gigaset se555 wlan dsl" in verbindung mit arcor bzw. jetzt vodafone!

jemand eine idee?

braucht ihr eventuell routereinstellungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal es liegt am Router, da das Gerät auch schon älter ist, solltet ihr mal über die Anschaffung eines neuen nachdenken.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fuer den tipp! ich werde es morgen mal testen und berichten ob sich was getan hat oder nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh