Henga Badenga
Semiprofi
Hallo, wie oben schon erwähnt ist die verbindung zum router da, aber man kommt nicht ins internet rein woran liegt dass?
Wenn ich die ip vom router im internet explorer eingebe dann kommt "Die suchseite konnte nicht geöffnet werden" dass gleiche kommt wenn ich mitn router verbunden bin und versuche ins internet zu gehen.
Signal ist bei 39 % (schwankt) (via tune up 07 auf 39% davor waren es 19%)
Router ist ein Speedport w700v (, USB Wlan stick ist einer von HAMA.
Kenn mich mit Wlan gar net aus, hab es so gemacht wie es im Handbuch stand.
Achja wenn ich auf einen Rechner vom nachbarn connecte und er ist mitn router verbunden, kann ich dann auch von diesem router aus ins internet?
Beim verbinden steht dann des Wlpa2 oder sowas und dann noch open, geh ich auf oben und auf "keine" dann bin ich auf seinem router drauf
.
Sorry dass ich leicht verwirrt schreibe bin erst aufgestanden.
Wenn ich die ip vom router im internet explorer eingebe dann kommt "Die suchseite konnte nicht geöffnet werden" dass gleiche kommt wenn ich mitn router verbunden bin und versuche ins internet zu gehen.
Signal ist bei 39 % (schwankt) (via tune up 07 auf 39% davor waren es 19%)
Router ist ein Speedport w700v (, USB Wlan stick ist einer von HAMA.
Kenn mich mit Wlan gar net aus, hab es so gemacht wie es im Handbuch stand.
Achja wenn ich auf einen Rechner vom nachbarn connecte und er ist mitn router verbunden, kann ich dann auch von diesem router aus ins internet?
Beim verbinden steht dann des Wlpa2 oder sowas und dann noch open, geh ich auf oben und auf "keine" dann bin ich auf seinem router drauf
Sorry dass ich leicht verwirrt schreibe bin erst aufgestanden.
Zuletzt bearbeitet: