[Kaufberatung] W-Lan PCI Karte mit GUTEM Treiber

fe9r

Neuling
guten tag liebe luxxer,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen WLan PCI Karte (intern).

Da ich gerne Online Spiele, sollten (einige kennen es vllt bei CS oder anderen spielen) keine WLan Lags auftreten (ich weiß, es gibt Wireless Shutdown). Deshalb wäre mir eine gute Karte mit wirklich guten Treibern wichtig.

Ich hatte mal eine von DLink die dem ganz und garnicht entsprach.

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Würde mich sehr freuen, habe bereits bei Geizhals ein paar Userreviews gelesen, aber wirklich viel/gutes steht nicht über die jeweiligen Treiber, deshalb wären eigene Erfahrungen vor allem von Usern, die selber spielen, hervorragend.

mfg fe9r :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar PCIE, aber 1a Karte.

-> Abit AirPace

Counterstrike Source mit DSL16k 17-19ms ohne Einbrüche.

/edit: warum ist die aufeinmal so schlecht verfügbar... :(

Wer sie mal bei EBay bestellen, kostet nicht viel. Dazu kommt noch eine 9dbi oder 12dbi Antenne :) Habe nämlich mit meiner aktuellen PCI Karte Packet Loss (siehe Net_graph 3 bei CS 1.6) und es geht mir halt auf die nerven. Hoffe mit der Abit ist es weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh