W 701V T.Com Router prob. (Status blinkt manchmal schnell oder garnicht)

Semiprofi
wenn der rechner auf ist blinkt es schnell oder manchmal auch garnicht.
wenn ich rechner ausschalte, lasse ich mein router gerne an... bin zu faul um es zu ausschalten^^ dann freu ich mich wenn es nicht blinkt, aber wie gesagt ändert sich das immer. das nervt ziemlich
:(

benutze keinerlei tcom programme.
verbinndung macht router von selbst.
alles über schritt für schritt eingestellt.

wie kann ich das problem beheben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleb n Post-it drüber ;D

Mal ehrlich, hast du nichts bessers zu tun, als dem Router beim blinken zuzuschauen?

sieht unschön aus ;)

doch natürlich, aber mein blickfeld ist sehr groß... wie bei normalen menschen halt.
also gibs dafür nen lösung ? (seid 1h ist status led aus *freu* leider gehts irgendwann wieder an :()

Das sagt das Handbuch:
-blinkt, wenn versucht wird die automatische Konfiguration für den SpeedportW701V zu starten
-blinkt schnell, wenn die automatische Konfiguration fehlschlägt
-leuchtet dauerhaft, wenn der SpeedportW701V automatisch konfiguriert wird

wenns garnicht leuchtet ? :d
wenns mal blinkt, blinkt es schnell.

was hab ich falsch eingestellt ?
und warum geht das wenn mein rechner aus ist...
hmm :/

jetzt blinkt es wieder :( :( :(

Wenn sich hier keiner mehr dazu meldet musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die Hotline anrufen.

aha, danke.

was passiert aber wenn ich automatische Konfiguration ausschalte ?

Die Autokonfig funktioniert eh nur auf Vdsl/Ip Tv basierenden Anschlüssen, also sollte man davon aus gehen das gar nichts passiert.

Die Autokonfig funktioniert eh nur auf Vdsl/Ip Tv basierenden Anschlüssen, also sollte man davon aus gehen das gar nichts passiert.

habs ausgeschaltet, alles ist wie vorher...
status diode blinkt garnicht mehr^^ ist auch so gut

kann ich mir sicher sein, das alles in ordnung ist, und ich power wie vorher hab ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh