Würde mir gerne eine klickbare Signatur erstellen, aber wie? =)

mcpaschetnik

Urgestein
hallo miteinander,

einige user hier im forum haben eine signatur, die aus einem banner besteht, der wiederum in mehrere teile unterteilt ist, die man jeweils anklicken kann. wie erstellt man so etwas? *g*

ich wollte mir auch so etwas basteln (siehe meine sig). letzten endes soll die sig in 3 teile unterteilt werden, die man jeweils anklicken kann, um weitergeleitet zu werden.

habe auch schon versucht, mir tutorials durchzulesen. habe aber nichts brauchbares gefunden, vllt liegts an den unzureichenden suchbegriffen.

wäre über jegliche hilfe dankbar, bin da nämlich nicht so bewandert, aber bereit zu lernen *gg*

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antwort schonmal.

ja so habe ich mir das auch gedacht. ich habe meine sig-datei mittels slices in PS auch schon geteilt.
allerdings steht beim upload der bilddatei im kontrollzentrum dann, es würde sich um eine falsche url handeln (?)

gruß

Wo hast Du es denn hochgeladen? Und wie hast Du die Adresse genau angegeben?

LG

aaaaaaaaah vielen dank!

jetzt hab ichs verstanden. es klappt wunderbar, wenn man etwas verständnis erlangt hat, super! *G*

thread kann geschlossen werden.

gruß :wink:

Schön, dass es geklappt hat. :wink:

LG

schöner thread

Hallo zusammen,

da hab ich ja auch noch was dazugelernt.....

@little skunk: wie macht man das denn? dein Beispiel sieht ja schön aus, aber sei doch so gut und erkläre es uns auch!

Dankeschön :hail:

Was fällt dir auf wenn du die URL betrachtest? Selfhtml? Na klingelts? Falls nein drück einfach mal den Zurück Button...

Sry aber der musste sein :d

das wäre mir dann doch zu kompliziert, hehe

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh