• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Würde das so funktionieren (Vista)?

Gurkengraeber

Legende
Also ich habe eine Vista Ultimate 64bit OEM DVD mit Code hier, und eine Home Premium 32bit Retail Version.

Wenn ich nun die 32bit Home Pr. DVD benutze um Vista zu installieren, aber den Ultimate 64bit Code bei der Installation eingebe, bekomme ich dann Ultimate 32bit?

Ich frage deshalb weil mich die Treibersuche bei Vista 64bit einfach zu sehr nervt und ich deswegen wieder auf 32bit zurückwill, ich aber trotzdem Ultimate behalten und mir nicht extra eine DVD bestellen möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht, weil erstens alle Vista DVD's gleich sind (sowohl verschiedene Versionen als auch die Anytime Upgrade DVD's). Nur wenns halt um 32- oder 64-Bit geht, unterscheiden die sich. Und weil man zweitens den Key sowohl für ne 332-Bit DVD als auch für ne 64-Bit DVD benutzen kann.