Wärmeleitpad

daniel184

Enthusiast
Hallo!

Kann mir jemand verraten wo ich so ein Wärmeleitpad bekomme?

http://www.deltatronic.de/bilder2/am22.jpg

Unter einem Spannungswandlerkühler auf meinem P5K-Deluxe ist eins gerissen. Wollte das mal austauschen gegen ein neues. Das ist son ein dickes weisses Pad, ungefähr so wie auf dem Foto zu ersehen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit solchen Pads von http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm .
Suchst du mal nach: Wärmeleitpad für ramplex, Stärke 1 mm [51206]
Sind allerdings nicht wirklich beidseitig klebend.
Ist da zwar gerade nicht verfügbar, aber kannst denen ja mal ne Mail schreiben.
Je nachdem wieviel du brauchst, kann ich dir auch noch was von mir geben.

Edit: Die von dem Comtra Link von thomasetti sind da glaub eher was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja solche Pads wie Thomasette verlinkt hat habe ich auch schon über google gefunden. Nur war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich die richtigen sind...
Ich werde einfach morgen mal bei Asus anrufen und fragen ob die einem nicht so ein Pad schicken können.
Sowas sollte doch rein aus Kulanz möglich sein.

Grüße

Such mal bei Conrad nach 'SOFTTHERM' oder 'GAP-PAD'. Die Teile sind elektrisch isolierend und haben eine gute Wärmeleitfähigkeit.

Heute bei Asus angerufen... es wäre wohl nicht möglich mir so ein Pad zu schicken :confused:
Aber der Vorgesetzte sollte nochmal gefragt werden und ich dann per E-Mail informiert werden... bis jetzt noch keine E-Mail... und der Anruf ist schon mehrere Stunden her.
Echt Top Service Asus :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh