VTMS Montageclips

heff

Neuling
Hallo,

weiß jemand, wo ich VTMS Montageclips kaufen kann?

Ich meine die Teile, mit dem ich einen Scythe Infinity auf einem 775 Board montieren kann.

Siehe
8_m.jpg

die Teile ganz rechts.

Könnte ich bei Media/Pro Markt Glück haben?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal den Scythe-Support, wenn du Glück hast bekommst du die kostenlos zugeschickt ;)

das scythe retention kit sieht nach mainboard ausbauen aus :(

Dafür hält es bedeutend besser als diese blöden Pushpins. Und etwas mehr Anpressdruck hat man auch.

ich wär mit dem Pushpin-Anpressdruck schon zufrieden :) . Hab n neuen Rechner daheim und kann ihn nich nutzen, wegen einem kaputten Plastik-Nibbel :motz:

Ne echt, will nich das ganze Zeuch ausbauen und wieder einbauen, kein Nerv zu.

Da ich meine nicht brauche und nie brauchen werde, würde ich die dir in nen Brief stecken und zusenden. Rest bei Interesse per PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh