Vserver Windows oder Linux ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ob Windows oder Linux hängt natürlich stark von deinen Linux-Kentnissen ab. Ich für meinen Teil hatte mal einen Debian vServer bei https://www.serverway.de und war ganz zufrieden damit. Wenn du nur einen TS-Server und eine HP brauchst, kannst du ja mal nach entsprechenden Hostern gucken. Für den TS-Server würdest du pro Slot zahlen und für die Homepage eine Pauschale. Damit ersparst du dir die ganze Betriebstätigkeit die ein vServer so mit sich bringt und bist am Ende vielleicht noch günstiger.

Weder bei Strato noch bei Webtropia war ich jemand Kunde. Die von Strato angebotenen 512 MB garantierten RAM finde ich jedoch arg wenig. Mit 1024 MB bei Webtropia sieht die Sache schon anders aus. (Bezieht sich auf die kleinen Linux-Server)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh