VRM Temperatur OK ?

streetjumper16

Enthusiast
Huhu ihr Luxxer :)

Habe eigentich nur eine kleine Frage wo ich mir nicht groß sicher bin. Bei den ASUS DCII Karten machen die Spawas ja bis 120°C mit ohne Probleme.
Aber wie schaut es den bei den Lightnings aus ? Bei meiner 780 ti Lightning MOA werden die Spawas durch kleine Kühlerchen sehr gut gekühlt so das sie im normalen zustand nie über 55°C kommen. Jetzt hab ich aber vorne den Radiator drin so das dieser eben warme Luft auf die KArte pustet und dessen Spawas nun an die 80°C heiß werden. Ist das noch im sicheren Bereich bei den Lightnings, bzw. bis wie viel Grad kann man den bedenkenlos gehen ?

Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 80°C sind völlig unbedenklich. Die Spawas können normalerweise 110-120°C ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh