VPN verbindung installieren 8connection fehler)

Elbarto0

Enthusiast
Hallo habe das problem das wenn ich eine vpn verbindung unter vista einrichte mein internet verlohren geht.

also ich habe in einem forum mir eine vpn verbindung gekaut die online fähig ist und mein internet verschlüsslt. Nun richte ich ein vpn ein mit Host und Login daten. starte diese und ab da geht das internet nicht mehr werder IE noch Firefox das problem ist nur ein tool sagt verbindung ok und kann connecten. Und vista sagt auch alles korrekt im netzwerkverbindungen.

Hab ich was am vpn falschverstanden das is doch wie ein proxy nur das es komplett alles verschlüssselt oder wiso geht das dann nicht is der host deaktiviert wie kann ich das testen help please.

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh