• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vorsicht!! Fehlerhafte Mainbords umlauf Gigabyte Model GA-M55S-S3 Rev 2.0

PussyCat

Banned
Dachte erst der Fehler ist nur Bios Problem CMOS resetet gemacht Bios noch mal rüber gebügelt dann gibs noch Problem wo Flash Rom Protect kommt beim hoch fahren des Rechners Bin echt stinksauer 3 wochen kein PC und den ganzen kram wieder aus bauen nicht gerade super für mein CPU-Kühler die Paste ist auch nicht umsonst plus Arbeitsstunden .:teufel:

Gigabyte kommt für mich nicht mehr in Frage hatte MSI-Board auch noch die sind ja auch gut die Jungs neues Mainboard gekauft mit 1 jahr alten Bios drauf was zu folge hatte X2 3600 nicht mal erkannt wie kann man sowas auf den endkunden los lassen ? was verkaufen die uns nur für ein schrott die Mainbord Hersteller:motz: .

Und heute hat mir jemand PM geschrieben der auch das Problem hat
möchte net wissen wieviele Mainbords mit den Fehler:eek: im umlauf sind.

Die Antwort vom 17.08.07 Support Gigabyte Arbeiten aber Flink die jungs :grrr:

Antwort : Sehr geehrter ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten.
Leider ist Ihr GIGABYTE-Produkt allem Anschein nach defekt.
Lassen Sie es daher bitte über Ihren Händler zur Reparatur einsenden, sofern noch Garantie besteht.

Mit freundlichen Grüßen

GIGABYTE-Team

Anfrage Am Support Gigabyte

Absender : ***************** [*******@yahoo.de ]
Gesendet : 8/11/2007 21:50
Frage : Fehler Meldung bei Windows XP Bluescreen Meldung Bios nicht ACPI kompatibel kommt nach Mehrmaligen Neustarts.

Zitat
Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen. sollten sie den Computer beu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritten folgen:
das Bios in diesem system ist nicht voll Acpi-kompatibel. fordern sie beim systemherstellet ein aktualisiertes Bios an oder besucheb sie die website.

PS Denn hatte ich noch ein Problem hatte MDT DIMM 1024MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) Speicher ist der incompatibel mit diesen Mainbord ?

-------------------------------------------------------------------------------
Modellname : GA-M55S-S3(rev. 2.0)
--------------------------
M/B-Revision : 2.0
BIOS-Version : FD
Seriennummer : SN0********
Händler : ***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Beschreibung und das Aufgerege, weil man ein Bios auch mal updaten muß, machen auf mich den Eindruck, als wäre der Fehler nicht unbedingt nur beim Mainboard zu suchen...

Deine Beschreibung und das Aufgerege, weil man ein Bios auch mal updaten muß, machen auf mich den Eindruck, als wäre der Fehler nicht unbedingt nur beim Mainboard zu suchen...

Ich habe viel bei Google rechachirt genau mit diesen Fehler was nicht wirklich was gebraucht hat nur das Übliche Bios neu flashen CMOS Reset usw..

Dachte ich schreib mal Support an den Fehler hatte ich von anfang an wo Version FB drauf war hätte gleich umtauschen sollen hätte mir die wartezeit erspart mit einschicken was mir noch bevor steht bei so Fehler denkt man ja nicht gleich das mobo schrott ist es muss ja ein Problem geben bei den Board die wissen das genau bei gigabyte sonnst würde nicht schreiben das es einschicken soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh