out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.470
- Ort
- Rosenheim
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- MSI B850M Mortar WiFi
- Kühler
- ID-Cooling FX240 INF Black
- Speicher
- G.Skill Flare X5 schwarz 64GB DDR5-5600 CL36-36-36-89
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 Founders Edition 12GB GDDR6X
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 4TB Samsung EVO Plus
- HDD
- Synology DiskStation DS920+ (4x4TB, 12GB DDR4, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- Realtek ALC4080 USB onboard
- Gehäuse
- Jonsbo TK-1 2.0 White Micro-ATX
- Netzteil
- Corsair 2025 RM850e 850W ATX 3.1 White
- Keyboard
- NZXT Function Elite MiniTKL
- Mouse
- NZXT Lift Elite Wireless
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome, Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Caseking,
könntet ihr in euren Shop vielleicht einbauen, dass man sich die Rechnungen auch per PDF selbst runterladen kann ? Bei jeder Bestellung eine E-Mail zu schreiben ist nicht sehr praktisch. Da ich keine Aktenordner mit Rechnungen mehr anlege, sondern alle Rechnung als PDF abspeichere wäre dies ein toller Service. Noch besser wäre wenn der Kunde in seinem Account hinterlegen könnte ob Papierrechnung oder nur via PDF als E-Mail.
Mein zweiter Vorschlag wäre im Shop Mengenrabatte anzubieten. Ich hatte jetzt den Fall, dass ich vier B12-PS von Noiseblocker kaufen wollte. Es gibt aber nur ein Dreierpack rabattiert, den vierten hätte ich zum regulären Preis kaufen müssen. Da wäre es doch besser zu schreiben: 1-2 Stück kosten 19,90 Euro pro Stück, ab 3 Stück: 16,90 Euro pro Stück ... usw. das könnte man bei allen Artikeln so machen, vor allem bei dem Kleinzeug ;-)
VG Christian
könntet ihr in euren Shop vielleicht einbauen, dass man sich die Rechnungen auch per PDF selbst runterladen kann ? Bei jeder Bestellung eine E-Mail zu schreiben ist nicht sehr praktisch. Da ich keine Aktenordner mit Rechnungen mehr anlege, sondern alle Rechnung als PDF abspeichere wäre dies ein toller Service. Noch besser wäre wenn der Kunde in seinem Account hinterlegen könnte ob Papierrechnung oder nur via PDF als E-Mail.
Mein zweiter Vorschlag wäre im Shop Mengenrabatte anzubieten. Ich hatte jetzt den Fall, dass ich vier B12-PS von Noiseblocker kaufen wollte. Es gibt aber nur ein Dreierpack rabattiert, den vierten hätte ich zum regulären Preis kaufen müssen. Da wäre es doch besser zu schreiben: 1-2 Stück kosten 19,90 Euro pro Stück, ab 3 Stück: 16,90 Euro pro Stück ... usw. das könnte man bei allen Artikeln so machen, vor allem bei dem Kleinzeug ;-)
VG Christian