Vorschläge & Hilfe für Frontmods

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
hi!

ich habe ein 3r systems neon ligt-case. das teil war recht günstig & eigentlich auch ganz gut. nun möchte ich aber gerne zum einen die die front, dort wo unten der 120er reinblässt, modden. denn dort sind keine öffnungen, wo von vorne luft einströmen kann. man müsste da das plastik wohl aufdremeln, sägen.
ich habe es mir so vorgestellt, dass ich dort irgendwie mir feinem lochblech arbeite. nur muss das ganze ja auch sauber aussehen. also irgendwie mit nem rand abschliessen. habt ihr ideen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann?

zum anderen möchte ich ebenfalls mit lochblech eine weitere luftzufuhr bei den beiden 5 1/2 slotblenden direkt unter den beiden dvd-laufwerken bauen.
also es muss nicht unbedingt lochblech sein. es soll auf jeden fall nicht der aufgesägte, gedrämelte rand der slotblenden zu sehen sein.

ich habe mal pics hochgeladen, sodass ihr euch mal n bild der ausgangslage machen könnt.

schonmal vielen dank & liebe grüsse :cool:

Anhänge

• Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    22 KB · Aufrufe: 36
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aslso man könnte auch ne komplett neue front entwerfen..also einfach ne MDF-platte kaufen und n bisl dran rumpfeilen :d

hm..und n schöön rundes loch bekommste am besten mitn kreisbohrer hin...habs bei einigen MODs auch so gemacht..dann n bisl schleifen und spachteln..fertig is der kleine front-mod :)

hier ein beispiel von mir(Case fürn freund)

vorher:
alt-front.jpg

Nachher:
roh-front2.jpg

hat noch jemand anregungen? :wink:

ey komm dremel einfach des loch rein hau nen blauen lüfter dahinter und ein fettes gitter davor!
schaut doch geil aus

jo, hast schon recht... werde das mal demnächst angehen. :cool:

nen weitere nützlicher frontmod wäre wenn du in die front schalter einbaust mit denen du die lüfter an/ aus- schalten kannst.
dazu noch ne led zu jeder schlatung so das die led leuchtet wenn der jeweilige lüfter sich dreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh