Bollerkopp
Kapitän zur See , Foobar-Fredel
- Desktop System
- Klöterkasten
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- ENDORFY Fortis 5
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- Palit GeForce GTX 1650 KalmX (passiv)
- Display
- AOC Q3277PQU, 32" @ 2560x1440
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 500GB, M.2, Kühlkörper & Lexar NM790 4TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- Hitachi-LG Data Storage GP57EB40 schwarz, USB 2.0
- Soundkarte
- Topping D50 III, Topping A50 III & Topping P50
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow Black @ 6x ENDORFY Fluctus 140 PWM @ ~600 rpm
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 550W
- Keyboard
- Ducky Zero 6108 Classic Black (MX2A RGB BROWN)
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Windows 10 Home x64 @ WinReducer
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- MOTU M2, Fluid Audio F5 Speaker & Fluid Audio DS 5 Stands, Hifiman Arya Organic, Sennheiser HD 560S
- Internet
- ▼275 ▲55
hi!
ich habe ein 3r systems neon ligt-case. das teil war recht günstig & eigentlich auch ganz gut. nun möchte ich aber gerne zum einen die die front, dort wo unten der 120er reinblässt, modden. denn dort sind keine öffnungen, wo von vorne luft einströmen kann. man müsste da das plastik wohl aufdremeln, sägen.
ich habe es mir so vorgestellt, dass ich dort irgendwie mir feinem lochblech arbeite. nur muss das ganze ja auch sauber aussehen. also irgendwie mit nem rand abschliessen. habt ihr ideen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann?
zum anderen möchte ich ebenfalls mit lochblech eine weitere luftzufuhr bei den beiden 5 1/2 slotblenden direkt unter den beiden dvd-laufwerken bauen.
also es muss nicht unbedingt lochblech sein. es soll auf jeden fall nicht der aufgesägte, gedrämelte rand der slotblenden zu sehen sein.
ich habe mal pics hochgeladen, sodass ihr euch mal n bild der ausgangslage machen könnt.
schonmal vielen dank & liebe grüsse
ich habe ein 3r systems neon ligt-case. das teil war recht günstig & eigentlich auch ganz gut. nun möchte ich aber gerne zum einen die die front, dort wo unten der 120er reinblässt, modden. denn dort sind keine öffnungen, wo von vorne luft einströmen kann. man müsste da das plastik wohl aufdremeln, sägen.
ich habe es mir so vorgestellt, dass ich dort irgendwie mir feinem lochblech arbeite. nur muss das ganze ja auch sauber aussehen. also irgendwie mit nem rand abschliessen. habt ihr ideen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann?
zum anderen möchte ich ebenfalls mit lochblech eine weitere luftzufuhr bei den beiden 5 1/2 slotblenden direkt unter den beiden dvd-laufwerken bauen.
also es muss nicht unbedingt lochblech sein. es soll auf jeden fall nicht der aufgesägte, gedrämelte rand der slotblenden zu sehen sein.
ich habe mal pics hochgeladen, sodass ihr euch mal n bild der ausgangslage machen könnt.
schonmal vielen dank & liebe grüsse