biu
Neuling
Hallo,
Also vor kurzem habe ich mir einen Laptop gekauft.
Soweit so gut, doch möchte ich nun gerne Win 7 Ultimate draufziehen, aber dabei nicht das schon installierte Win 7 verlieren.
Darum habe ich mir überlegt, es wäre ja schön wenn man diese Installation einfach virtualisieren könnte...
Und genau da komme ich nicht so recht weiter.
Nochmal zur Ausgangslage:
Laptop mit Win7 möchte virtualsiert werden.
Partiotionen:
1. 12GB Wiederherstellung
2. 100 MB Win7
3. 450GB System
Also ich kenne da den Converter von VMWare aber dieser kommt soweit ich weiß noch nicht mit Win 7 zurecht.
Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das am geschicktesten anstellen kann wäre ich dankbar.
PS. Ich habe Virtaul Box, VMware sowie MS Virtual PC, hoffe das ist Auswahl genug.
lg
Also vor kurzem habe ich mir einen Laptop gekauft.
Soweit so gut, doch möchte ich nun gerne Win 7 Ultimate draufziehen, aber dabei nicht das schon installierte Win 7 verlieren.
Darum habe ich mir überlegt, es wäre ja schön wenn man diese Installation einfach virtualisieren könnte...
Und genau da komme ich nicht so recht weiter.
Nochmal zur Ausgangslage:
Laptop mit Win7 möchte virtualsiert werden.
Partiotionen:
1. 12GB Wiederherstellung
2. 100 MB Win7
3. 450GB System
Also ich kenne da den Converter von VMWare aber dieser kommt soweit ich weiß noch nicht mit Win 7 zurecht.
Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das am geschicktesten anstellen kann wäre ich dankbar.
PS. Ich habe Virtaul Box, VMware sowie MS Virtual PC, hoffe das ist Auswahl genug.
lg
Zuletzt bearbeitet: