• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vor-/Nachteile 32bit/64bit Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baurat

Enthusiast
Hi zusammen,

nachdem ich nun mit der Hardware meines neuen PC (E6750, 4 GB RAM) durch bin, steht noch als letzte Frage aus, ob ich Vista als 32- oder 64-Version nehme.

Wenn ich mir die Kompatibilitätsliste anschaue, läuft alles (was für mich interessant ist: Office, Grafik-/Videobearbeitung, Programmieren) bereits 64bittig, so dass ich mir wohl auch die 64bit Version zulegen werde.

Oder gibts da irgendwelche Einwände, warum ich bim 32bit bleiben sollte?

Und: lohnt es, die Ultimate-Version zu kaufen oder reicht Home Prof?

Vielen Dank!
LG, Heiko.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz die Suchfunktion , 32/64bit fragt fast jeder 2. hier. :d

Ok, das muss ich gestehen - hab nur eine halbherzige Suche gestartet. Ich ziehe die Frage zurück ;-)

Die Frage lässt sich einfach beantworten...Vista x64 und basta.

32bit-OS is heutzutage völlig für'n Eimer, weil das gros der Software auf 64bit ohne weiteres läuft, beim Rest muss man bissle nachhelfen und ein verschwindend kleiner Teil is halt bockig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh