Voodoo3 3500 TV und Fernsehen?

SuCk0r

Neuling
Hi,

Also ich hab nun in meinem Videorechner *alias DVD-Player :)* (233Mhz 256MB ram Voodoo 3 3500 TV mit 16Mb und ner 40 GB Platte) das problem dass ich keinen richtigen Treiber finde um den TV-Tuner der darauf verbaut is bei windows 98 zum laufen zu bringen.....

More TV geht ned da es anscheinen kein BT8... chipsatz is. Ich glaub aber dass es nur am Treiber liegt.....

Ich schau jetzt dann noch bei google aber ich hoff das mir hier einer weiterhelfen kann :)

THX 4 Posting

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuCk0r schrieb:
Hi,

Also ich hab nun in meinem Videorechner *alias DVD-Player :)* (233Mhz 256MB ram Voodoo 3 3500 TV mit 16Mb und ner 40 GB Platte) das problem dass ich keinen richtigen Treiber finde um den TV-Tuner der darauf verbaut is bei windows 98 zum laufen zu bringen.....

More TV geht ned da es anscheinen kein BT8... chipsatz is. Ich glaub aber dass es nur am Treiber liegt.....

Ich schau jetzt dann noch bei google aber ich hoff das mir hier einer weiterhelfen kann :)

THX 4 Posting

Warscheinlich wirst du nur mit der Originalsoftware glück haben, und die wird nicht wirklich der Renner sein.
Ich würde an deiner Stelle mal gucken ob du ne Günstige Karte mit BT8x8 Chip herkriegst, dann gibts zumindest viel Software dafür.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh