Von X1900GT+OC zu HD3870 wechseln? Lohnt das?

flyingX

Semiprofi
Hi,
ich möchte mir bald eine neue Graka kaufen... eigentlich wollte ich die 8800GTS, aber da siehts mit der Verfügbarkeit ja immer noch nicht rosig aus :rolleyes:

Da ich jetzt eine ATI habe, könnt ich mir vorstellen, wieder eine ATI (bzw AMD) zu nehmen :)

Lohnt denn der Wechsel von der X1900GT zur HD3870?

Ich spiele Crysis zur Zeit auf niedrigen bis mittleren details mit der Auflösung 1680*1050 flüssig... wie könnte ich es zB mit der 3870 zocken?

Da Crysis natürlich nicht alles ist, ist die Frage ob es sich allgemein lohnt zu wechseln? Einen Leistungsschub sollte ich doch spüren oder? Etwa schon bei der HD3850?

lg, flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch ne 3870+OC und damit kannste Crysis mit hohen Details spielen, aber nicht nur Crysis auch andere Game brauchen ordentlich Power für ne gescheite auflösung mit AA.

Kann ich dir nur empfehlen, den so ne Karte mit der Leistung und dazu noch wenig Stromverbrauch findest so schnell nicht wieder.

Und wie siehts mit dem Lüfter aus? Der ist doch sehr leise oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh