• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Von Windows 7RC auf Windows7 RTM

Wanya

Enthusiast
Salu Leutz,

bin gerade dabei über MSDNAA meine Win7 Prof 64bit Version zu saugen, momentan läuft noch mein Windows7RC. Jetzt meine Frage ich muss sowieso neu installieren, weil ich von 32bit auf 64bit wechsle. Was kann/muss ich alles sichern? ich meine mir liegt an, das Windows7 da irgendeine Board Lösung anbieten womit Einstellungen etc. sichert

die Standard Sachen wie Favortiten eigene Dateien usw. ist eh klar, mir gehts um System Einstellungen oder sonstwas

oder gibts tatsächlich ne Möglichkeit die RC in die RTM zu wandeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 32bit auf 64bit kannst du definitiv nicht upgraden. Ich würde es auch nicht tun wenns ginge, denn ein RC ist eben keine final und wer weiss was man sich da für eier ins nest legt die man erst später findet...

Deine einstellungen, dokumente usw. kannst du mit windows easy transfer übertragen. Ob wirklich alle einstellungen übernommen werden kann ich nicht sagen, noch nie mit 7 versucht. Aber was anderes/besseres gibts wohl nicht.

wie schon oben erwähnt kannst du nicht von mit verschiedenen Bit versionen updaten.

Aber wenn ich die Newsmeldung bzgl Update noch richtig im Kopf habe halte ich von dem ganzen Update vom RC eh nichts weil eh alle Programm Einträge etc weg sind.

Also lieber die Einstellung weg sichern die du haben willst und neuinstallen!

Guten Morgen,

ist schon alles passiert. Ich habe die Win7 RC 32-bit Partition platt gemacht und jetzt die Win7 RTM 64-bit, also die Verkaufs Version bzw. Final installiert.

Ich kann nur sagen, für mich als Home User, bisher das beste OS von Microsoft und das schon beim Verkaufsstart. Diesmal hat sich die Beta und RC Phase gelohnt und Sie haben ein tolles Produkt entworfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh