Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40

Zitat @mR.y0, sozusagen
Wenn du schon irgendwas aus einer anderen Community verweden willst, dann musst du und YouTube ist genau das so wie hier nur in Videoform... auch die Kommentare beachten.
Bei diesem Spiel und das kommt demnächst, muss man beim Video Capturing an der Grafik etwas nachlassen und du kannst mal sicher davon ausgehen das ich beim Intel ziemlich sicher mehr an der Grafik herunterschrauben muss als mit dem FX-8300, da das Video Capturing mit dem MSI Afterburner und MagicYUV nämlich extra Leistung der CPU beansprucht und zwar jede Menge um LOSSLESS Videoaufnahme mit ebenfalls 60 Bildern pro Sekunde zu gewährleisten.
Wie war das noch in der Filmtechnik.... genau 25 Bilder.... mehr als 60 Bilder sind beim Zocken schlichtweg Blödsinn oder willst du etwa behaupten das man auf keiner PlayStation 3 zocken könnte weil das immer nur am Haken ist ?!???
Wir Zocken am PC um mehr Details zu bekommen und da gilt immernoch "GPU braucht CPU", so , euern PhysX Quatsch den kaum ein Titel nutzt habe ich ja genannt, dann braucht ihr halt ne NV-Karte denn die habens von Ageia aufgekauft.
Es ist zwar um es mit Filtechnik zu vergleich nicht so das es eine Renessais der DVD geben wird da die BluRay in der Tat besser ist, wenn man das richtige draufpackt, die Renessais der Vinyl gibt es allerdings in der Tat und das liegt an den Produktionen, da sie mit Absicht die besseren Master auf den technisch eigentlich schlechtere Medium packen. Die Quelle gibt den Ton oder eben auch das Bild an.
Tja bei dem Spiel hatte ich zuerst zuviel Grafik für mich, aber zuwenig Ressourcen dabei für die Aufnahme, noch nie eines gemacht und keine Ahnung was da los ist was ?
Ich empfehle dir deshalb gehe mal in das Let's Play Forum, bezüglich FPS wird man da dich direkt auseinandernehmen und zwar vom Feinsten mit deinem Möchtegernblödsinn von über 100FPS mit so einem Intel-FanBoy-Video
Gruss Dennis50300
- - - Updated - - -
Die Antwort zum Urtopic ist im übrigen ganz einfach, da wo es die Minimalanforderungen sagen, wird sicher kein DualCore mehr arbeiten, bis auf ein paar meinetwegen völlig irrelevante Ausnahmen