von nforce2 auf Intel p965 ohne neues Windows?

kleinemeise

Neuling
Halle Leute,
zum Thema: ich habe mir einen Core2duo incl. Board (Gigabyte DS4) und Graka 7900GT bestellt.
Nun wollte ich wissen, ob ich Windows XP neuaufstetzen muss, oder was passiert, wenn ich mit der neuen Hardware Windows Starten will.

Mein altes System: nforce 2, AMD 2500+, 6600GT.

Habe mir vieleicht gedacht im abgesicherten Modus zu starten und alle Treiben zu deinstallieren. Was sagt ihr?

Ps.: die alte Hardware ist schon weg. Würde halt gern mein "altes" WIndows erstmal behalten;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dein altes windows erst einmal weiter nutzten. wichtig ist das du eine reperatur installation machst, danach sollte alles laufen. vieleicht ein wenig langsamer als gewünscht, aber denn bist du in der lage deine daten zu sichern :)

deine varianten mit dem deinstallieren der treiber ist gar nciht mal verkehrt, hab ich auch schon öfters so gemacht. wichtig ist auch an die treiber von netzwerkkarten, sound usw zu denken ;)