• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

von hansenet zu hosteurope

derbeduine

Enthusiast
hallo,
ich habe im moment einen hansenet dsl anschluss. (war damals der 1500er, wurde kostenlos auf 2000 oda so umgestellt ist aba auch :wayne: )

mein plan war es auf dieses angebot von hosteurope umzusteigen.

schön und gut.
voraussetzung ist ein telefonanschluss der telekom.

soweit ich weiss, ich da die billigste möglichkeit der call plus tarif. der kostet 16€ (!!!für nen analogen tel anschluss!!!). würde ich notgedrungen auch noch mitmachen. das ding iss aber, dass die *kraftausdruck* auch noch 60€ (*viele ausrufezeichen*) bereistellungsgebühr haben wollen.

hat hier jemand eine idee, wie es evtl möglich wäre diese 60 tacken irgendwie zu umgehen? ich bin student, aber als solcher müsste ich auch 60€ zahlen.
naja, bin 4 jede idee dankbar.

mfg
db

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nich unzufrieden mit hansenet
leider hab ich im mai die aktion verpasst ohne einrichtungsbebühr zur 16k leitung zu wechseln
das he angebot iss einen tick besser (20k, mehr upload, feste ip) und nur einen euro teurer, wenn man einen 16€ teuerkom anschluss annimmt

leider wären 4 beide optionen 60€ zu zahlen, da hab ich halt keinen bock drauf

naja auf deine frage, die andern sind halt (auf dem papier) nen tick besser

an deiner Stelle würde ich komplett bei hansenet bleiben, der Providersplit
ist nür unübersichtlich, außerdem hast du dann nur eine Addresse, falls es Probleme gibt

das argument der unübersichtlichkeit leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.
strom und wasser hab ich ja auch von unterschiedlichen anbietern und damit kein problem.
das mit dem ansprechpartner sehe ich ebenfalls nich so. diese firmen fühlen sich sowieso immer nicht zuständig und sind nicht besonders kundenfreundlich imho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh