Von GTS250 1GB, auf HD 5850?

stillshady

Enthusiast
hallo zusammen,

würde gerne eure meinung wissen. lohnt es sich für mich von meiner jetzigen gts250 1gb auf eine hd5850 umzusteigen. also würde ich das auf meinem monitor beim zocken wirklich merken? hab ja nur einen 19 zoll widescreen und ein core i5-750 mit 4gb ram. zocke eben schon sehr gerne und am besten mit den höchsten einstellungen. was meint ihr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Investier das Geld lieber in nen guten 22"er ;)

Einfache Frage, einfache Antwort.

Läuft dein Spiel, was du zur Zeit spielst, nicht in den gewünschten Einstellungen und liegt es an der Grafikkarte, dann kauft man einfach eine stärkere. Läuft allerdings alles mit flüssigen 30fps+, dann kauft man sich eben keine Neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh