Von Denver nach Salt Lake City

Sw00p

Enthusiast
Hey,
ich fliege mit meinem Vater nächsten Donnerstag nach Denver. Montag müssen wir in Salt Lake City sein. Auf dem Weg wollen wir uns wenigstens ein paar Sachen in den Rockys anschauen. Allerdings haben wir nur wenig Zeit und es ist ja auch noch Winter. Daher erschlagen mich die Vorschläge aus den Reiseführern. Kann hier jemand vll nen paar must-sees aufzählen, die sich auch im Winter lohnen?

Vielen Dank :)

P.S.: Tips für Salt Lake City und Umgebung sind natürlich auch willkommen. Da haben wir auch etwas mehr Zeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh