[Kaufberatung] Von ATI 1900XT nach HD3870 bei 1920x1200 ?

rennsau

Enthusiast
hi all

bin gerade bischen in Bastellaune und mein PC bekommt ein neues Board:Gigabyte X38. Momentan werkelt in meinem PC noch eine ATI 1900XT die ich nun aber auch upgraden möchte.

Mein Monitor ist ein Eizo 2411 mit 1920 x 1200. Mir ist klar das für den Monitor eigentlich am besten eine 8800 Ultra oder ein CF/SLI Gespann gehört, muss halt bei Crysis etc. bischen tiefer stapeln.

Ansonsten halt vor allem Wow am Spielen, da packt meine 1900 die 1920x1200 recht gut ohne FAA.

Ist das Upgrade sinnvoll auf eine HD3870? Oder doch wirklich auf was grösseres wie eine X2 oder 8800 Ultra? Wollte eigentlich nicht mehr als ca. 200 euro ausgeben.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Bei der Auflösung würde ich ne

8800GTX oder ne HD3870X2 nehmen
dann hast du auch noch Luft wenn du mal AA und AF anmachen möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh