aber wenn doch hier normales dsl geht, dann wird ja au das 1&1 komplett angebot gehen?
hauptsache wir müssen nichts mehr an die telekom zahlen,
und wir ziehen eh bald in ein größeres stättchen, und zwar nach Lahr (schwarzwald)
und ob das inet dann schneller als jetzt ist wärs positiv wenn nich mir au egal solang MSN funzt, und ich 300mbit wlan hab xDD
Hinzugefügter Post:
und ja wegen der fritzbox habe ich folgendes bekommen von 1&1,
meine mail:
> Sehr geehrtes 1&1-Team,
> da sie leider unter der angegebenen service nummer leider nicht zu erreichten sind muss ich sie halt per e-mail kontaktieren,
> ich habe eine frage und zwar läuft mein vertrag bei ihnen bald aus und ich würde gerne weiterhin bei ihen bleiben würde aber gerne zu dem tarif 1&1 doppelflat wechseln, das wäre ja alles kein problem wenn auch bei einer vertragsverlängerung vergünstigte hardware angeboten werden würde, ich würde den traif sofort wächseln wenn ich auch vergünstigte hardware bekommen würde! meine frage ist bekommt man bei einer verlängerung auch den 1&1 HomeServer (AVM Fritz!box Fon WLAN 7270) für 0€ oder zumindest viel billiger?
> Mit freundlichen Grüßen
antwort 1&1:
Sehr geehrter Herr Semeske,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier eine Übersicht unserer Hardware. Wie stark die Hardware beim Tarifwechsel subventioniert ist, wird Ihnen in Ihrem 1&1 Kundenshop angezeigt.
1&1 Surf & Phone Box WLAN N -> Fritz!Box 7270
1&1 Surf & Phone Box WLAN + -> Fritz!Box 7170
1&1 Surf & Phone Box WLAN -> Fritz!Box 7113
1&1 Surf & Phone Box + -> Fritz!Box 5140
Weitere nützliche Informationen finden Sie auf unseren Seiten des Hilfecenters unter:
http://hilfe-center.1und1.de/.
Ihr Vertrag befindet sich auch noch in der Mindestvertragslaufzeit.
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können wir Ihnen das neue Modem zu den günstigsten Konditionen anbieten.
Vorher ist eine höhere Subventionierung leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das heist also wenn ich jetzt wechsel werde ich nichts bekommen?
aber wenn ich warte dann bekommen ich ne fritzbox?