• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vom Virus befallen?

DerAlex88

Enthusiast
Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Habe Win 7 Pro drauf.
Ich kann ganz normal surfen und ab und an öffnet sich einfach nen Tap mit irgendwelchen komischen Links drin. Des weiteren, wenn ich googel und irgendwas anklicke, dann lande ich ganz wo anders. Heute wollte ich des Öfteren auf einen Link von Chip und bin bei der Telekom gelandet. Dann wollte ich gerade mal den Internet Explorer nutzen und meine Firewall (Bitdefender 2011) sagt mir, die Datei iexplorer wäre Schadhaft...

Was kann das sein? Habe schon mehrfach einen Systemscan gemacht und es wurde kein Virus etc. gefunden.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers im abgesichertem Modus mit einem aktuellen
Virenscanner.(als Browser danach: Opera oder Firefox)

also im Moment sieht es nach einem neuen System aus. S&D hat nichts gefunden. Firefox und Internet Explorer werden weiterhin als schadhaft gestoppt. Sicher gerade meine DAten und dann mach ich das Ding patt. Ist zum Glück nciht viel drauf und dann habe ich wieder was zu tun in meiner Freizeit :d

DAnke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh