Volumegröße über 2TB beiPromise FastTrak TX4650?

webjunkie23

Neuling
Hi,

kennt jemand den obigen Controller und weiss ob ich damit ein Raid 5 Array mit mehr als 2TB Gesamtgröße erstellen kann?

Hatte einen ähnlichen Thread hier verfolgt und möchte nicht in die selbe "Falle" tappen. Mein Board hat nur noch PCIe 1X Ports verfügbar, daher bin ich bei der Wahl etwas eingeschränkt.
Werden HDDs über 1TB unterstützt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kennt jemand den obigen Controller und weiss ob ich damit ein Raid 5 Array mit mehr als 2TB Gesamtgröße erstellen kann?

Hatte einen ähnlichen Thread hier verfolgt und möchte nicht in die selbe "Falle" tappen. Mein Board hat nur noch PCIe 1X Ports verfügbar, daher bin ich bei der Wahl etwas eingeschränkt.
Werden HDDs über 1TB unterstützt?

Danke

1. Frage 64-bit LBA support for logical drive above 2TB ==> Somit JA
2. Frage Schaust dir mal hier die Liste an dort steht leider keine HDD mit mehr als 1TB drin ==> Somit Nein vom Hersteller kann aber sein das es funzt. Probieren heißt es ;)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh